Melde dich an bis zum 15.03.2021


            

               

             zum Tiny  -                  Five










Die reinste form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

(Albert Einstein)




Du bist ein frisch getrennter Mann und Vater und möchtest lernen mit der neuen Lebenssituation zurechtzukommen?



Dann melde dich zu meinem (kostenfreien)  5 - Tage - "Tiny-Five"- Minikurs an

Nächster Start am 11.01.2021





                Du fühlst dich ...


  •  von der Trennung (immer noch) völlig überfahren 
  • und bist nicht sicher, was jetzt überhaupt passiert und woran du alles denken musst?
  • Die Gefühle schwappen zwischen Wut, Trauer und Angst hin und her
  • du willst aber das Beste für dich und deine Kids?


                      Dann mach mit und melde dich an

  • Teile deine Unsicherheiten - und schmeiß sie dann (zumindest teilweise) über Board - wir besprechen, was jetzt zu tun ist, welche Möglichkeiten du hast und wie es weitergehen kann
  • Finde in wenigen Tagen Klarheit darüber, was DU eigentlich MÖCHTEST
  • Hole dir Experten Feedback - bequem von Zuhause 
  • Stelle Fragen, lerne mich kennen, tausche dich mit anderen aus 
  • Erhalte 5 Tage lang Unterstützung und Beratung


                 Du bekommst von mir

  • Jeden Tag eine kleine Anregung und Aufgabe für dich zur Auseinandersetzung. Die Antworten können dann in der Gruppe besprochen werden
  • Videos von kleinen Beratungs-Session mit mir und jemandem aus dem Kurs - vielleicht auch mit dir?
  • Austausch mit anderen Männern in einer ähnlichen Situation 



Wer bin ich denn jetzt eigentlich?




falls dies die erste Seite ist, die du von mir siehst, will ich mich natürlich nochmal vorstellen :)


Ich bin    Naomi Vogel


Psychologin und Mediatorin (Ja ich mag Konflikte, sie lehren einen sehr viel 😊). Offline arbeite ich in einer Beratungsstelle für Lebens-, Paar- und Erziehungsberatung.  

Ich liebe meine Arbeit, weil sie ganzheitlich ist. Alles, was der Klient mitbringt, ist wichtig und wird mit einbezogen. insbesondere arbeite ich super gern mit Paaren vor, während oder nach einer Trennung. Manche Paare kommen gemeinsam, viele kommen aber auch einzeln (aus verschiedensten Gründen).

Online liegt mein Fokus bei den Männern, der Unterstützung nach einer Trennung und dem Hinarbeiten auf die Eingewöhnung in die neue Lebenssituation.


Privat lebe ich mit meinem Mann, zwei Söhnen und Hund voll auf dem Land 😊

AB IN DIE ZUKUNFT